| Name: | Annabel | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 20.12.2007 um 14:13 (UTC) | | Nachricht: | :):):):):):):):):):)
wenigstens haben wir unsxDxDxD |
| Name: | LiZzzaAA | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 17.12.2007 um 21:05 (UTC) | | Nachricht: | wir ham halt keine freunde xD
und franz hat uns auch vverlassenn=)
*heuul*
XDDDDDDDDD |
| Name: | lena | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 13.12.2007 um 12:20 (UTC) | | Nachricht: | :)is euch schon mal aufgefalln das nru noch wir n eintrag amchn:):):) |
| Name: | Alisa | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 03.12.2007 um 15:39 (UTC) | | Nachricht: | Also jetzt hat sich des ganze iwi schon wieder eingerenkt,...ich mein wir ham m'franz ja heute en weihnachtsgeschenk geschenkt, also bitte mädels....und zu lena mit 4+ sag ich nur: endlich bekommschs au mal ab =), nie ernen und immer gute noten schreiben....tztztz |
| Name: | Annabel | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 26.11.2007 um 16:07 (UTC) | | Nachricht: | so schlimm find ichs gar net:):):)
4+ lena!!jawooooollxD |
| Name: | Lena | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 26.11.2007 um 12:25 (UTC) | | Nachricht: | man die arbeit war so fieß he:D
und hallo micka is bessa im mündlichen als wir^^des kanns ja mal nich sein |
| Name: | Lisa | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 25.11.2007 um 17:39 (UTC) | | Nachricht: | bääh..ich glaub wir müssen die seite löschen=( |
| Name: | ALISA | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 25.11.2007 um 11:44 (UTC) | | Nachricht: | ICH HASSE PHYSIK AUCH - seit Donnerstg 4. Stunde..... |
| Name: | Annabel | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 24.11.2007 um 14:34 (UTC) | | Nachricht: | ICH HASSE PHYSIK!!!!:D:D:D>:(>:(:P:P:P:P |
| Name: | nochmal sarah^^ | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 21.11.2007 um 18:36 (UTC) | | Nachricht: | des war der falsche smiley des sollte praktisch der werden xP der zungensmiley aber NEIN der pc verstehtmich falsch.. |
|
|