| Name: | anonym | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.10.2007 um 19:16 (UTC) | | Nachricht: | IHR FREAKS |
| Name: | David | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.10.2007 um 18:00 (UTC) | | Nachricht: | hamma seite^^ haut nooch mehr pix rein 
physik is echt geil^^ |
| Name: | Denny an Muschi | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.09.2007 um 10:38 (UTC) | | Nachricht: | jaa umd franzl immer: denny, du bist ein schlechtes vorbild als klassensprecherin^^
aber muschi war trotzdem viiiiiiiiiiiel schlimmer wie ich im unt
gö muschdava? |
| Name: | saski | | Homepage: | - | | Zeit: | 28.09.2007 um 14:47 (UTC) | | Nachricht: | hey ihr
hammer hp hat ihr da gemacht..
hab euch lieb |
| Name: | Annabel | | Homepage: | - | | Zeit: | 28.09.2007 um 13:31 (UTC) | | Nachricht: | orlando bloom isch einfach zuu geil für diese welt maaan:(:(:(:o8):) |
| Name: | Musty_41 | | E-Mail: | mustafa-izmit hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 27.09.2007 um 17:52 (UTC) | | Nachricht: | :)
ich hab zusammen mit denny 20 seiten und eintrag im tagebuch bekommen!!!
so geil
und frau miehle hat gesagt was wir gemacht haben!!!!!:):):)
denny war sogar klassensprecherin |
| Name: | Imuab | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.09.2007 um 18:54 (UTC) | | Nachricht: | so so annabel du stäääberin  |
| Name: | rat mal^^  | | Homepage: | http://www.repage1.de/member/roeslein | | Zeit: | 26.09.2007 um 17:52 (UTC) | | Nachricht: | Einer geht noch, einer geht noch rein.. einer geht noch einer geht noch rein xD
..
Franzl zu raimund: wenn ichs der ramona nicht verrate verrate ich es dir schon 2 ma nicht
-Franzl zu muschi: setz dich mal normal hin! der stuhl geht ja noch kaputt bei deinem gewicht!
xD xD xD
okay jetzt is wirklich schluss xD
|
| Name: | DeNny | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.09.2007 um 17:22 (UTC) | | Nachricht: | JA MOMENT A MOL!
Die Hp ist so endgeil man, da kotzts mich grad voll an, dass ich nich mehr in eurer Klasse bin.
Ich vermiss Herr Härle genau so wie Muschi, ich hatte auch 20 Seiten und Tagebucheintrag xD. Aber die Musik konnte Härle einfach nicht LOKALIESIEREN.
Ich hab für euch noch n paar Sprüche, die unser hammer toller lieblingslehrer immer gesagt hat.. nur für euch!
Time: Können wir jetzt dann gau??
Franzl: Ja ihr könnt jetzt dann gau gau!
_______________
Franzl: Also Anna ist die sogenannte Zentrale.. Alle Zettel zu Anna!!
_______________
Time: Herr Ärle, hier ist MUSCHIS Mütze:
Franzl: Waaaaaaaaaaas???
______________
Franzl: ICh strample mich hier vorne ab und ihr lacht dabei 
_____________
hab noch viiiiel viiiel mehr auf lager xD
. Ihr könnt ja noch so n Zitate Menüpunkt machen .. des wär bestimmt hamma.
Aber ich hör jetzt auf, sonst rede ich mir noch den mund FRANZIG xD.
Also, bussiii, lieb euch sooo dolle, bis bald :-* :-*
:) |
| Name: | David | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.09.2007 um 16:57 (UTC) | | Nachricht: | 70 seiten oha alda xDxDxD des snd dann so 5 hefte oda  |
|
|