Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Annabel
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.12.2007 um 14:13 (UTC)
Nachricht::):):):):):):):):):)
wenigstens haben wir unsxDxDxD

Name:LiZzzaAA
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.12.2007 um 21:05 (UTC)
Nachricht:wir ham halt keine freunde xD
und franz hat uns auch vverlassenn=)
*heuul*
XDDDDDDDDD

Name:lena
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.12.2007 um 12:20 (UTC)
Nachricht::)is euch schon mal aufgefalln das nru noch wir n eintrag amchn:):):)

Name:Alisa
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.12.2007 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Also jetzt hat sich des ganze iwi schon wieder eingerenkt,...ich mein wir ham m'franz ja heute en weihnachtsgeschenk geschenkt, also bitte mädels....und zu lena mit 4+ sag ich nur: endlich bekommschs au mal ab =), nie ernen und immer gute noten schreiben....tztztz

Name:Annabel
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.11.2007 um 16:07 (UTC)
Nachricht:so schlimm find ichs gar net:):):)
4+ lena!!jawooooollxD

Name:Lena
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.11.2007 um 12:25 (UTC)
Nachricht:man die arbeit war so fieß he:D
und hallo micka is bessa im mündlichen als wir^^des kanns ja mal nich sein

Name:Lisa
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.11.2007 um 17:39 (UTC)
Nachricht:bääh..ich glaub wir müssen die seite löschen=(

Name:ALISA
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.11.2007 um 11:44 (UTC)
Nachricht:ICH HASSE PHYSIK AUCH - seit Donnerstg 4. Stunde.....

Name:Annabel
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.11.2007 um 14:34 (UTC)
Nachricht:ICH HASSE PHYSIK!!!!:D:D:D>:(>:(:P:P:P:P

Name:nochmal sarah^^
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.11.2007 um 18:36 (UTC)
Nachricht:des war der falsche smiley des sollte praktisch der werden xP der zungensmiley aber NEIN der pc verstehtmich falsch..

 
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden