also bei uns (9c,pg) isch physik-unterricht einfach nur hamma!!!vorallem zwischen lisa und lena^^aber unser lehrer der gestaltet den unterricht echt auch jedes mal hammer interessant^^ da machts net ma was aus das wir physik schon montag erste stunde haben gell?^^jaaaa auch so interessante themen wo man gar net andersch kann als zuhören chill out maaaan
schon dass ist einfach SAUCOOL!*insidär* xD
aber wir sind ja auch fraanz seine lieblingsschüler!!
und wir machen ja auch am besten im unterricht mit von alles klassen!!
xDD
bis denn ihr! naja du! xD
schreibt ja niemand andersch