=> Noch nicht angemeldet?

Heey..Dass hier is unser foruum...xDD

Forum - Unterricht

Du befindest dich hier:
Forum => Physik => Unterricht

<-Zurück

 1 

Weiter->


franz-fään
(7 Posts bisher)
18.10.2007 17:02 (UTC)[zitieren]
also bei uns (9c,pg) isch physik-unterricht einfach nur hamma!!!vorallem zwischen lisa und lena^^aber unser lehrer der gestaltet den unterricht echt auch jedes mal hammer interessant^^ da machts net ma was aus das wir physik schon montag erste stunde haben gell?^^jaaaa auch so interessante themen wo man gar net andersch kann als zuhören chill out maaaan
Lüsaa
(6 Posts bisher)
18.10.2007 19:30 (UTC)[zitieren]
schon dass ist einfach SAUCOOL!*insidär* xD
aber wir sind ja auch fraanz seine lieblingsschüler!!
und wir machen ja auch am besten im unterricht mit von alles klassen!!
xDD
bis denn ihr! naja du! xD
schreibt ja niemand andersch
franz-fään
(7 Posts bisher)
24.10.2007 19:30 (UTC)[zitieren]
maaaan jetzt ham wir nur noch 1stunde unterricht bei dem und dann ne woche nemme

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 4
Posts gesamt: 15
Benutzer gesamt: 7
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

 
Heute waren schon 1 Besucher (29 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden