Also hier is was über Orlando Depp..kennz ihr den nich??..ooh Bööse

Das war so...xDD

Annabel hat auf ihrem Ordnär n Johnny Depp drauf kleba
aber zu mir hat se gsagt des wär orlando bloom..xD

Dann..also da stand ja johnny depp druff 
hat sies eifach ma durchgesticha und orlando bloom drauf gschriebn..

Jetz hammer uns für Orlando Depp entschiedn^^

 






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
Heute waren schon 1 Besucher (7 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden