Also hier is was über Orlando Depp..kennz ihr den nich??..ooh Bööse
Das war so...xDD
Annabel hat auf ihrem Ordnär n Johnny Depp drauf kleba
aber zu mir hat se gsagt des wär orlando bloom..xD
Dann..also da stand ja johnny depp druff
hat sies eifach ma durchgesticha und orlando bloom drauf gschriebn..
Jetz hammer uns für Orlando Depp entschiedn^^

Kommentar zu dieser Seite hinzufügen: