Also hier könnt ihr erfahren was wir so in Physik machen...
(also wenn wir mal lust ham hier was reinzuschreibn.xP)
Physik Stunde am ka^^
PHS am 10.10.2007 um 17:41 (UTC) | | | Strahlengang durch eine parallele Glasplatte
...^^
Lena:ich seh sie!!
Franz: Ja ich seh dich auch (*winkt*) *insider*
Franz: JA mickael schreibt du alles mit oder waas?
Micka:ÄÄÄhm..JAAA!!
Fraanz: Hmm..naja..*schnuute* xD
Lena: Jetz haben wir keinen geier mehr sonder 2 füchse
Franz: *grunzt* und hält vor lachen en blatt vors gsicht
Franz zeigt nen versuch
Lisa+Lena+annabel: cOOOOL
Franz: JA das ist sehr cool!!
Lena+Lisa+Annabel+Ali: Geil..wir sehn sie!!
Franz: JA da kann man um die ecke gucken^^
Annabel SchnalZzt!
Franz: Du bist DISQUALIFIZIERT!...
Du hast geschnalzt!
Annabel+Lena+Lisa schrein als s Licht ausgeht
Franz: Ich hab ja nix anderes erwartet!
Franz: Durch den etwas größeren KEIL *insider*xD
Franz trägt Tafelordner ins Tagebuch ein:
Jaaawoll!! Tobias Funk Tafeldienst!!..SUPER!!
JAAA!!KLASSEE!!!! :D:D:D | | | Kommentar von lena, 24.10.2007 um 13:15 (UTC): jaja physik....xD einfach uuuunbeschrieblich .....^^fraz 4-eva |
Kommentar von Aaaaaaalso Leude, 14.10.2007 um 10:33 (UTC): Erstma geile page und ich wollt jetzt ma was sagen und zwar wir ham au ne geile lehrerin und zwar in chemie. die lässt uns zum bsp. wasserstoffperoxid auf unsere haare träufeln um das bleichen zu zeigen und sie wäscht ihre kaffetasse zusammen mit den gebrauchten reagenzgläsern... ah und ihre geilsten sprüche sind: Oh Kind was labersch wieder fürn scheiß oder du Flasche wahlweise auch fläschchen und wenn sie dich besonders mag gibt sie dir smarties goil oder ...
Grüßle der mUrchel (hoffe ihr nehmt mir den Beitrag ned übel..., wenn doch haut annabel)  |
|
|
|
Physik-Stunde am 27.09.07
PHS am 27.09.2007 um 18:38 (UTC) | | | heute hat franz nen neuen pulli bekommn..hellblau...alle standen plötzlich aufm tisch weil lena ma wieda so ne schnapsidee hatte^^...und sonst hat härle noch en paar sprüche abglassaa:
1.Ruhe jetz Mensch!(des sagter übrignz öferz^^)
2.s raucht n bisschen!
3.Das hat uns die Lisa VERSUCHT zu sagen
4.Ich bin jetzt sauer!!
5.Ne!Da muss ich jetzt gleich protestieren!!
6.Meike!Es reicht jetzt!
doch dann entdeckte er den Zettel mit unsren diesen sprüchen drauf und las ih laut vor uns sagte..Was soll jetz des???..Lisa deine Zeichnung stimmt nicht!
*INSIDER*
Achso..übrigenz..Annabel war diese Physik-Stunde nicht da weil sie ja beim Arzt war.. | | | Kommentar von David, 05.10.2007 um 17:56 (UTC): du hasts beste vergessn zu schreiben
"ich glaube ich häng"
xdXDXDXDXD |
Kommentar von Denny, 29.09.2007 um 10:41 (UTC): Da bin ich neidisch.. In solchen Augenblicken will ich in die c klasse :-\
menno  |
Kommentar von Annabel, 28.09.2007 um 11:27 (UTC): montag 1.stunde bin ich wieder am start leudeeee:) |
Kommentar von Alisa, 28.09.2007 um 11:05 (UTC): Jaja, die Physikstunde war mal wieder hammer lustig...schade, dass annabel nicht da gewesen ist, sonst hätte es bestimmt noch mehr zu lachen gegebe,:) |
|
|
|
Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
|
|