So hier en paar Insideer
xDD

-Wenn ihr jetzt meint ihr müsstet Quatsch machen, dann seid ihr falsch gewickelt!!

-Jetzt reicht es mir aber wirklich!

-Also Lisa du bekommts jetzt die letzte Verwarung, Mensch ich kenn doch dein Tempramänt

-Franz: Ergebnisse!
 Lena: Ergääbnisse..xDD*voll lach*
 Franz: Ergeeeebnisse!!

-Elisa..würde es dir etwas ausmachen auch mitzuschreiben?
 Sie hat gerade von etwas schönem geträumt

-Ich glaub..
Ich glaub..
Ich glaub ich häng!!

-Franz: Ja also die scheibe hier ist durchsichtig..da strahlt das Licht durch aber die schreiben hier sind nicht durchsichtig da kommt dann des Licht nich durch..
Alisa ist ja auch nicht durchsichtig da prallt das Licht dann an ihr ab!!
Lisa: Ja wenn Alisa durchsichtig wär dann wär se ja n Geischt!!
Franz: wie? Da kann ich dir jetzt nicht folgen! Versteh ich nich!

-Beim Abschreiben von dr Tafel...
Ali: Dann seh ich aber nix!!
Franz: Das macht mir jetzt grad GAR nich aus!!

-Das ist jetz auch ein bisschen heiß das Ding!!

-Annabel: Meike,das machst du gut!
Franz:Ja das finde ich auch!! Seehr gut!

- Das ist jetzt ziemlich viel zu schreiben, ich hoff ihr steht das durch!

- Liebe Schüler! MACHT MAL SCHNELLER!!!!






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
Heute waren schon 1 Besucher (9 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden