=> Noch nicht angemeldet?

Heey..Dass hier is unser foruum...xDD

Forum - we love to entertain franz

Du befindest dich hier:
Forum => Über Franz => we love to entertain franz

<-Zurück

 1 

Weiter->


franz4eva (Gast)
19.10.2007 12:26 (UTC)[zitieren]
der franz isch einfach bombastisch mit dem kamma umsonta lacaha auch wenn er sich aufregt isch der voll cool freu mich auf montag 1. stunde der soll mal wieder von seinen erlebnissen erzählen wäre halt net schlecht
Lüsaa
(6 Posts bisher)
19.10.2007 15:45 (UTC)[zitieren]
name?^^
- (Gast)
21.10.2007 14:00 (UTC)[zitieren]
bist dus merfua?
franz-fään
(7 Posts bisher)
24.10.2007 19:28 (UTC)[zitieren]
natürlich ist das merfua..wer sonst??merfuaa wars

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 4
Posts gesamt: 15
Benutzer gesamt: 7
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

 
Heute waren schon 1 Besucher (25 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden