=> Noch nicht angemeldet?
Heey..Dass hier is unser foruum...xDD
Forum - we love to entertain franz
Du befindest dich hier:
Forum
=>
Über Franz
=>
we love to entertain franz
<-Zurück
1
Weiter->
franz4eva (Gast)
19.10.2007 12:26 (UTC)
[zitieren]
der franz isch einfach bombastisch mit dem kamma umsonta lacaha auch wenn er sich aufregt isch der voll cool freu mich auf montag 1. stunde der soll mal wieder von seinen erlebnissen erzählen wäre halt net schlecht
Lüsaa
(6 Posts bisher)
19.10.2007 15:45 (UTC)
[zitieren]
name?^^
- (Gast)
21.10.2007 14:00 (UTC)
[zitieren]
bist dus merfua?
franz-fään
(7 Posts bisher)
24.10.2007 19:28 (UTC)
[zitieren]
natürlich ist das merfua..wer sonst??merfuaa wars
Antworten:
Dein Nickname:
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
Themen gesamt: 4
Posts gesamt: 15
Benutzer gesamt: 7
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
Heute waren schon 1 Besucher (25 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit
Homepage-Baukasten.de
erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden