=> Noch nicht angemeldet?
Heey..Dass hier is unser foruum...xDD
Forum - fraaanz
Du befindest dich hier:
Forum
=>
Über Franz
=>
fraaanz
<- Zurück
1
2
Weiter->
Lüsaa
(6 Posts bisher)
18.10.2007 19:27 (UTC)
[zitieren]
was sind das denn für schmilies
Antworten:
Dein Nickname:
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
Themen gesamt: 4
Posts gesamt: 15
Benutzer gesamt: 7
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
Heute waren schon 1 Besucher (31 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit
Homepage-Baukasten.de
erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden