=> Noch nicht angemeldet?

Heey..Dass hier is unser foruum...xDD

Forum - fraaanz

Du befindest dich hier:
Forum => Über Franz => fraaanz

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 

franz-fään
(7 Posts bisher)
06.10.2007 14:24 (UTC)[zitieren]
also der fraaaanz des isch mein absoluter lieblingslehrer weil man mit dem einfach pferde stehlen kann^^!! bei dem im unterricht hat man einfach kostenlose live-comedy...einfach toll!!! ich hab zwar manchmal das gefühl..in manchen situationen...dass er uns nicht mag und das wir ihn übelst nerven aber ich glaub das stimmt einfach nicht!NEIN DAS STIMMT NICHT!!! francesco 4-ever!!
Lüsaa
(6 Posts bisher)
06.10.2007 19:54 (UTC)[zitieren]
also ich find den fraanz au soo geil abba des geht ja gar nich andres ich mein..wer findet des nich??^^
ich find halt mit dem kann ma echt gut labern und des kann man halt mit fascht keim lehrer..und der erzählt auch immer so tolle viele sachen und sô xDDDD...jaja
der fraanzl holt^^
ich freu mich schon wieda auf montag..1.Stunde
Da semmer wieda am start...xDD
ind dr erschta reihe..natürlisch
franz-fään
(7 Posts bisher)
08.10.2007 16:54 (UTC)[zitieren]
also ich muss sagen die stunde von heut war m it abstand DIE GEILSTE STUNDE von überhaupt!!!einfach zuuuu geil
Lüsaa
(6 Posts bisher)
10.10.2007 17:32 (UTC)[zitieren]
jaa haammer abba annegret
is dir schon aufgefalln dass nur wir 2 schreiben xDDD
franz-fään
(7 Posts bisher)
18.10.2007 17:05 (UTC)[zitieren]
ja schon aber was soll man machn wenn der rest der welt EINFACH nur sowas von zum einschlafen isch?! zum kotzen echt!!shame on you baby tschüssssi : : ops: ops: ops: ops:

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 4
Posts gesamt: 15
Benutzer gesamt: 7
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

 
Heute waren schon 1 Besucher (27 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden