also ich find den fraanz au soo geil abba des geht ja gar nich andres ich mein..wer findet des nich??^^
ich find halt mit dem kann ma echt gut labern und des kann man halt mit fascht keim lehrer..und der erzählt auch immer so tolle viele sachen und sô xDDDD...jaja
der fraanzl holt^^
ich freu mich schon wieda auf montag..1.Stunde
Da semmer wieda am start...xDD
ind dr erschta reihe..natürlisch